Ehrenamt vom Feinsten

Im Namen des gesamten Badminton-Teams überreichte der 1. Vorsitzende Florian Damaschke ein kleines Dankeschön für die immense Arbeit, die er während der Zeit der Umstrukturierung in den Verband investiert hat. Ab 2023/24 wurde ein neuer Vorstand in den Verein gewählt und wir starten mit einem neuen Ausblick in dieses Jahr.

Florian’s Engagement für das Team und seine unermüdlichen Bemühungen, den Verein während der Umstrukturierung in Schwung zu halten, sind die Essenz dessen, was es bedeutet, in einem Verein zu sein, der sich für seine Spieler einsetzt. Mit dem anhaltenden Wachstum, das wir erlebt haben, besonders im Bereich der O19, können wir hoffen, dass der Verein auch 2024 weiter wachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...