Der Jugend startet im 2024

Drei unserer Jugendlichen des Badmintonteam Idar-Oberstein nahmen an der Bezirksrangliste (D2 – Rangliste) 2024 – U17, U19 am 17.02.2024 in Grünstadt teil.

Henrike Schneidewind belegte im Einzel den 16. und Marie Groß den 15. Platz, wobei sie ihre Vereinskameradin nur knapp im dritten Satz besiegte. Auch im Doppel belegten die Mädchen einen beachtlichen 6. Platz.

Sebastian Beasley startete nach einem Jahr Pause im Doppel mit Nils Kopp vom 1. BCW Hütschenhausen als Partner. Die beiden hatten einen schweren Start, konnten sich aber im letzten Spiel wieder fangen und belegten den 11. Platz. Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 20.04.2024 in Neustadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...