Wir holen die Turniere wieder in die Edelsteinstadt

Am 3. Mai-Wochenende 21./22.05.2022 richten wir den Victor Mini- und Juniorcup in der Sporthalle auf der Bein aus. Der Minicup ist auf jeden Fall der ideale Einstieg ins Badminton für Kinder ab 6 bis 10 Jahren, da es hier nicht nur auf das spielerische Können ankommt, weil durch Zusatzübungen auch Koordination und Geschicklichkeit gefragt sind.

Der Juniorcup hingegen ist dann die Erweiterung, für die vorgeschrittenen Spieler und Spielerinnen von 11 bis 14 Jahren.

Die Turnierserie Minicup und Juniorcup besteht aus 4 Turnieren, welche einmal im Quartal jeweils an verschiedenen Spielorten stattfinden. Interessierte und Freunde des Badmintons sind herzlich eingeladen, uns bei den Vorbereitungen im Training montags und freitags zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...