Jahreshauptversammlung 2021

Am Montag, den 04.10.2021, fand in der Mikadohalle unsere Jahreshauptversammlung statt, nachdem sie letztes Jahr – wie so vieles – coronabedingt ausfallen musste.

Es war schön, dass sich so viele zusammengefunden haben. So konnten wir den Vorstand bestätigen und viele verschiedene Dinge produktiv ansprechen. Unter anderem haben wir die zukünftigen Trainingsabläufe- und ziele sowie die kommenden Spiele unserer gemeldeten Mannschaften für diese Saison besprochen.

Alle freuen sich auf die nächsten Monate mit den neu ausgebildeten Trainern Shawn Beasley und Florian Damaschke und auf spannende, erfolgreiche und spaßige Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...