Halloween-Turnier am 31.10.2022 in der Mikadohalle in Idar-Oberstein

Durch die kurzfristige Möglichkeit auch in den Herbstferien in der Mikadohalle trainieren zu können, entstand bei dem Vorstand um Thomas Frank, Trainer Shawn Beasley, Florian Damaschke, Jutta Beasley und Simone Frank schnell die Idee ein vereinsinternes Halloween-Turnier zu veranstalten. Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene und Erwachsene) aufgeteilt und Jeder spielte gegen Jeden in seiner Gruppe.

Alle hatten sehr viel Spaß und es war für die Kinder/Jugendlichen auch eine gute Vorbereitung auf das letzte Turnierwochenende beim Mini- und Juniorcup in Pirmasens. Am Ende gab es dann ganz viel „Süßes statt Saures“ und leuchtende Flummis, die mit strahlenden Augen der Kinder um die Wette strahlten.

Eine Idee die bestimmt auch mal wieder bei einer anderen Gelegenheit als Halloween Verwendung finden wird.

Turnierimpressionen

Turnierimpressionen
Viel Spaß inklusive bei Sarah Frank und allen anderen
Gruppenbild zum Abschluss mit Vereinsmaskottchen Manfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...